Mittwoch, 7. Februar 2007

Gehirnwäsche durch Geschichtsfälschung

„We Moslems have been ordered to do brainwashing“, sagte ein Scheich jüngst in einer britischen Moschee. Dass die Moslems seit Jahrzehnten mittels ihrer islamisch verdrehten Version der Geschichte Gehirnwäsche mit im Westen zunehmend wachsendem Erfolg versuchen, dürfte jedem interessierten Betrachter mittlerweile klar sein. Die Linken, die im Fach Gehirnwäsche auch meisterhaft sind, haben die islamische Geschichtsversion mal wieder allzu gerne übernommen.
So schütteten sie in der letzten Ausgabe der Jungen Welt kübelweise Mist über unsere auf christlichen Werten basierende westliche Zivilisation und deren Geschichte aus. Wer denkt, dies seien doch nur noch verirrte Ex-DDR-Kommunisten, irrt. Der ehemalige Ultralinke David Horowitz erklärt in einem seiner Bücher, dass der Islam vom Weltsozialforum schon 2001 unter besonderen Schutz gestellt wurde. Und auch nach 2001 hat die Linke Internationale ihr großes Herz für den Islam bewahrt. Weiter...

Quelle: Politicallyincorrect.de

Keine Kommentare: