Mittwoch, 7. Februar 2007

Grell Erfinder des Gesinnungstests outet sich als bekennender Islamfeind

Der treue Ministerialbeamte Grell, der uns den Muslim-Test geschenkt hat, hat die ersten Monate seiner Pensionierung dazu benutzt, alles zu bekennen, was wir bisher nicht einmal zu vermuten wagten.

Er, der Bekenner, hat viel erdulden müssen bis zum Sieg- und wird jetzt noch unerträglich gemobbt von allen Verlagen.

Sie wollten seine Konfessionen nicht ( Das muss nicht notwendig politische Korrektheit sein- vielleicht scheuen sie einfach das komplizierte lay-out- wie der pdf-Fassung zu entnehmen ist. Auf zwei Zeilen Text kommen oft zwanzig Anmerkungen). Da hat das verdienstvolle Netzwerk “Achse des Guten” dem Verfemten unter die Arme gegriffen und sein Werk als pdf zu übernommen.( Nachzulesen unter: leider nicht mehr verfügbar)

Weiter...

Quelle: Stattweb.de

Keine Kommentare: